#1

Probe Play von Nessi

in Probeplays 29.11.2011 17:30
von Emmett Cullen | 14 Beiträge

kam ins wohnzimmer und sah renesmee auf den boden spielen, lächelt sie an und geht auf sie zu, "na meine kleine" sieht sie an "wie gehts dir den" setzt sich zu ihr und sieht ihr in die augen "darf ich mit spielen"

nach oben springen

#2

RE: Probe Play von Nessi

in Probeplays 29.11.2011 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie saß im Wohnzimmer auf dem Boden und spielt mit ihren Barbie Puppen eigentlich fand sie das langweilig aber sie hatte sonst nichts zutun also mussten diese herhalten. Sie wackelt etwas mit dem Kopf dann hört sie Emmett und sofort strahlt sie endlich hat sie jemanden um sich rum gut ihr ging es nicht schlecht wenn sie alleine war sie war ja schon ein großes Mädchen ^^ aber schöner war es wenn wer da ist besonders wenn Jake da ist. "Hallo Onkel Emmett...." sagt sie fröhlich. "Mir geht es gut und wie geht es dir!?" sie hoffte ja ihm geht es auch gut. "Wenn du mit einer Barbie umgehen kannst ohne sie kaputt zu machen dann ja du darfst mitspielen." Sie hält ihm eine Barbie mit einem Prinzessinnen Kleid an hin. "Das ist meine Barbie Alice..." sie hat ihre Puppen nach ihrer Familie benannt deshalb heißt diese Alice.

nach oben springen

#3

RE: Probe Play von Nessi

in Probeplays 29.11.2011 19:02
von Emmett Cullen | 14 Beiträge

sieht sie an und lächelt leicht "na kleine maus" hört dann das es ihr gut geht und lächelt freundlich "na das freut mich aber zu hören, ja mir geht es auch ganz gut auch wenn rose schon lange weg ist aber sie wird sicher bald wieder kommen genau wie dein jake" grinst dann leicht bei ihren worten " ja ich kann damit umgehen ohne das es kaputt geht keine angst" nimmt die barbie und lacht bei dem namen "na hast sie nach uns benannt ja und wo ist meine wenn ich fragen darf" sieht sie fragend an

nach oben springen

#4

RE: Probe Play von Nessi

in Probeplays 29.11.2011 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie seufzt etwas als er Rose und Jake anspricht. Sie vermisst beide - einfach alle ist ja klar. Sie wackelt mit dem Kopf und kichert etwas. Sie war froh das Emmett ihre Puppen nicht kaputt machen würde sie sind ihr alle trotzdem wichtig. "Schlau nachgedacht Onkelchen...aber ja ich hab auch eine nach dir benannt..." kurz sucht sie dann findet sie die Emmett - Ken Puppe. Sie ist genauso gut gebaut wie Emmett. Sie hält ihm die Puppe hin. "Das bist du...toll oder!?" fragt sie total begeistert.

nach oben springen

#5

RE: Probe Play von Nessi

in Probeplays 29.11.2011 20:17
von Emmett Cullen | 14 Beiträge

_________________CUT_________________________
also play ist ok und ja
Bist dabei

nach oben springen

#6

RE: Probe Play von Nessi

in Probeplays 29.11.2011 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann kann ich mich anmelden!?

nach oben springen

#7

RE: Probe Play von Nessi

in Probeplays 29.11.2011 21:53
von Emmett Cullen | 14 Beiträge

jap kannst du

nach oben springen

#8

RE: Probe Play von Nessi

in Probeplays 29.11.2011 22:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hab mich angemeldet :)

nach oben springen

#9

RE: Probe Play von Nessi

in Probeplays 29.11.2011 22:19
von Emmett Cullen | 14 Beiträge

bist freigeschatet :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Renesmee Carlie Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 50 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: